• Jobs Job bei ING Deutschland

Senior Business Developer - Konsumentenkredite (w/m/d)

ING Deutschland

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Senior Business Developer - Konsumentenkredite (w/m/d) am Standort Frankfurt Du durchschaust komplexe Sachverhalte nicht nur, Du kannst sie auch erklären, und zwar so, dass sie jeder versteht? Du lässt nicht locker, wenn es darum geht, Prozesse zu verbessern, und bei Dir erreichen alle Beteiligten gemeinsam das Ziel? Perfekt Als innovative Digitalbank liegen uns Kommunikation und ein gutes Miteinander am Herzen. In unserem Tribe ,,Easy Financing" sorgen wir dafür, dass unsere Prozesse, Produkte und Services jeden Tag besser werden. Du bist dabei? Perfekt Bewirb Dich jetzt, Dein Lebenslauf reicht uns, um Dich kennenzulernen. Deine Aufgaben Kontinuierlich setzt Du unsere Produktstrategie um, bringst Prozesse und Absatzkanäle in Einklang und kümmerst Dich um interne und externe Gesetze bzw. Regularien. Anforderungen werden bei Dir zu User Stories: Mit Deinem Know-how übernimmst Du Verantwortung im Prozessdesign, in IT-Changeprojekten, im Incident Management, Testing und in der Asset Goverance.

Zur Erreichung unserer strategischen Ziele unterstützt und berätst Du uns fachlich bei der Anforderungserhebung und -definition. Souverän steuerst Du Produktrisiken/ -anforderungen unserer Stakeholder und sicherst darüber hinaus die Einhaltung der (risiko-)relevanten Vorgaben und Regelungen (inkl. Non-Financial Risk). Eigenständig validierst und optimierst Du Verfahren, Prozesse, Richtlinien sowie Systeme, setzt Standards und designst Lösungsansätze, einschließlich des Scopings (MVP). Dein Profil Ausbildung oder Studium im Bankenumfeld oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Geschäftsfeld Kredite und idealerweise Praxiserfahrung in der Zusammenarbeit mit IT Ausgeprägte Projektmanagement-Kenntnisse und Praxis in Projektarbeit Know-how in der Konzeption und Umsetzung von fachlichen Anforderungen Idealerweise Kenntnisse in IT-Systemen wie Snow und/oder Azure Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und zahlen- und faktenaffin Eigeninitiative und Teamspirit Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Freu Dich auf zahlreiche Benefits Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, kostenloses Deutschlandticket und Bike LeasING, Betriebsrestaurant Mobiles Arbeiten je nach Position und Abteilung im Rahmen von betrieblichen, regulatorischen und gesetzlichen Anforderungen, individuelle Arbeitszeitmodelle, Sabbatical, Bezuschussung von Pflege- und Kinderbetreuungskosten Eigene Budgets für persönliche Entwicklung und Gesundheit plus persönliches Ausstattungsbudget für Deinen mobilen Arbeitsplatztes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Freu Dich auf zahlreiche Benefits Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, kostenloses Deutschlandticket und Bike LeasING, Betriebsrestaurant Mobiles Arbeiten je nach Position und Abteilung im Rahmen von betrieblichen, regulatorischen und gesetzlichen Anforderungen, individuelle Arbeitszeitmodelle, Sabbatical, Bezuschussung von Pflege- und Kinderbetreuungskosten Eigene Budgets für persönliche Entwicklung und Gesundheit plus persönliches Ausstattungsbudget für Deinen mobilen Arbeitsplatz

Process Change Lead - Investments und Savings Products (w/m/d)
   ING Deutschland (Frankfurt am Main)

Process Change Lead - Investments und Savings Products (w/m/d)
   ING Deutschland (Nürnberg)

Servicetechniker (m/w/d) im Raum Süddeutschland
   IMA Schelling Deutschland GmbH (Kothau)